Herzlich Willkommen in Lottes kleiner Bastelstube.
Als Mitglied erwarten Dich hier tolle Bastelaktionen für PS und Gimp in freundlicher Atmosphäre.
Also registriere Dich kostenlos und schau mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!
 
StartseiteSchatztruheFAQNutzergruppenAnmeldenLogin












Teilen | 
 

 Das Team rund um die Bastelstube

Nach unten 
AutorNachricht
FlotteLotte
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2192
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 51
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Das Team rund um die Bastelstube   Do 15 Feb 2018, 14:22

Das Team rund um die kleine Bastelstube

Damit im Forum alles reibungslos läuft, ist es notwendig, dass auch nach dem Rechten geschaut wird. Dabei werde ich hier liebevoll unterstützt, sehr liebe Freundinnen und meinem Partner aus dem Reallife.

Ich selbst, die "Stubenmaus" FlotteLotte, bin Admin dieses Forums.
Mein Hobby ist das Basteln mit Gimp und Photoshop. Für das Programm Gimp habe ich mittlerweile zwei Schulen durchlaufen und abgeschlossen. Beim Photoshop-Programm stecke ich noch mittendrin und durchlaufe dort gerade die Fortgeschrittenen-Lektionen.
Zu diesem Hobby bin ich durch das Basteln von Bannern für das Browsergame "Farmerama" gekommen. Durch den Besuch der verschiedenen Schulen und der daraus folgenden Weiterentwicklung ist dann dieses Forum enstanden. Es ist ein Ort an dem liebe Menschen ein gemeinsames Hobby teilen und einander weiterhelfen, wenn es mal irgendwo hakt.


Ein große Hilfe und auch Ansprechpartner in fast allen technischen Fragen ist unsere
"Technikmaus" Snowpunkgirl.
Sie steht mir hier in allen Bereichen bei, bietet Bastelaktionen an, bastelt selbst fleißig mit und hilft, wenn es technisch brennt.


Mein große Stütze hier, sowie auch im Reallife ist meine bessere Hälfte "Mäusefänger" Domada1602. Momentan als "Hahn im Korb" läßt er hier regelmäßig seinen Blick durch die Räume schweifen und schaut, dass die Regeln eingehalten werden.
Da wir hier aber ein tolle Gruppe sind, hat er da natürlich wenig zu tun  


Die "Servicemäuse" _Ribanna_ und KleinFynn, die selbst auch beide mit Gimp basteln können, huschen hier ab und an auch durch, staunen und sagen uns Bescheid, sobald es hakt und Hilfe benötigt wird.


Die "Servicemaus" Teufelsbraten ist bei uns im Forum mit aktiv, sowohl im Bereich Gimp als auch im Bereich Photoshop.
Von ihr stammen sehr viele unserer Bastelvorlagen, sowie einige Templates. Sie bastelt aktiv mit und wenn Hilfe benötigt wird, steht sie gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Spezialgebiet im Gimp sind die Animationen.

Gemeinsam achten wir auf die Einhaltung der Regeln und versuchen dafür zu sorgen, dass alle sich wohlfühlen und Spaß haben.

Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß
FlotteLotte  





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen
Nach oben Nach unten
https://lottes-bastelstube.forumieren.com
 
Das Team rund um die Bastelstube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» UNTER WASSER RUND UM DIE WELT
» KDS N590 Servos am heck
» Fokker Nachbauten
» Kotflügelverbreiterung für MTS Reihen woher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lottes kleine Bastelstube :: Ein herzliches Willkommen ::   :: Begrüßung und Bekanntmachung-
Gehe zu: