Lottes kleine Bastelstube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




Herzlich Willkommen in Lottes kleiner Bastelstube.
Als Mitglied erwarten Dich hier tolle Bastelaktionen in freundlicher Atmosphäre.
Also registriere Dich kostenlos und schau mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!
 
StartseiteBastelstubeFAQAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
FlotteLotte

FlotteLotte

Notnagel für alle Fälle

Anzahl der Beiträge : 24629
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 57
Ort : Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen EmptyDo 11 Jan 2018, 14:08

Herzlichen Willkommen
in
Lottes kleine Bastelstube


Hallo und herzlich Willkommen, schön dass Du uns entdeckt hast  Herzlich Willkommen 2841232354
 
Wir sind eine  Gruppe von "Gleichgesinnten".
Unser Hobby ist das Basteln!
Wir basteln hier mit ganz unterschiedlichen Bastelprogrammen, wie z.B. Photoshop, Gimp, Krita, PSP oder auch PI.

Wenn auch Du gerne bastelst und mitmachen möchtest, immer rein in die gute Stube.
Herzlich Willkommen 1887187846  Herzlich Willkommen 1887187846
Wir freuen uns auf Zuwachs von weiteren "Gleichgesinnten", die die Freude an unserem Hobby teilen und dabei sein möchten. Auch Besucher zum Plaudern und Bewunderer sind hier gern gesehen. Ein freundliches Miteinander hat hier oberste Priorität. Herzlich Willkommen 3548852381

Hier im Bereich "Herzlich Willkommen" findest Du auch einen Gastbereich.
Dort darfst Du gerne reinschauen und auch Grüße für uns abstellen. Wir würden uns sehr darüber freuen.  Herzlich Willkommen 3548852381

Alle anderen Bereiche in diesem Forum sind nur für Mitglieder erreichbar.

In unserer "Bastelecke" dreht sich alles um das Erstellen von Grafiken, Bearbeiten von Templates, Masken und Tutorialen. Vierzehntägig erstellen wir eine Pfadvorlage, nach freien Malvorlagen aus dem Netz, mit Hilfe von KI oder auch eigenen Ideen, zum Bearbeiten und Fertigen einer Grafik und monatlich gibt es dann einen Wettbewerb im gleichen Stil.
Wir müssen uns da zum Glück nicht fremder Ideen bedienen, sondern sind einfallsreich genug für eigene, was tatsächlich nicht jeder von sich behaupten kann. Herzlich Willkommen 983256462


In der"Querbeetecke" findest Du einen weiteren Wettbewerb bei dem man sich zu einem vorgegebenen Thema dann kreativ auslassen kann. Seit Neuestem haben wir dort auch regelmäßig unseren
beliebten Rahmenwettbewerb.
Es gibt dort ebenso verschiedenen Rahmen-, Mal- und Kreativkalenderaktionen, sowie unsere sehr beliebten Filterspiele.

Rahmentutoriale für PS und gemeinsame Saison-Bastelaktionen, wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstage, runden das Programm dort ab.

Neu dabei ist der "Masken-Workshop für PS"
Dieser ist erst dann für Dich freigeschaltet, wenn Du Dich für den Kurs interessiert und dabei sein möchtest.

Ebenfalls neu dabei ist die "Kritaecke von Biene"
Hier zeigt sie Dir, was mit Krita im Bereich malen, alles so möglich ist und hilft Dir auch gerne weiter, wenn es bei Dir dann hakt.


Auch der Bereich Scrappen kommt hier nicht zu kurz, In unserer "Scrapecke" gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die Kunst auszuleben.


In den "Austauschecken (PS, Gimp,Affinity)" darf dann über die Grafikprogramme, die Neuheiten wie Zubehör, Hilfestellung etc geplaudert werden.

In den "Grafikgalerien" unserer User darf nach Herzenlust gestöbert und gestaunt werden. Hier stellen die Künstler ihre eigenen Werke aus und zeigen, was sie sonst so ausprobiert und entworfen haben.

In der "Besucherecke" können sich dann auch unsere nicht bastelnden Mitglieder ein wenig "fallen lassen" und entspannen. Dort gibt es die Plauderrunde für den gemütlichen Plausch, Spiele für zwischendurch und auch eine Rezepte-und Lese-Austauschecke warten auf einen Besuch.

In der"Technik- und Infoecke" helfen wir dann weiter, wenn es im Forum mal irgendwo hakt oder informieren über alles Neue, was hier so ansteht.

Der Bereich "Farmerama"

ist nun nicht mehr öffentlich erreichbar und auch nur für Farmeramaspieler gedacht.
Die Muster - und Kleidertruhen, mit den kostenlosen Signaturen für das Onlinespiel Farmerama, befinden dich hier ebenfalls im Forum. Wenn Du dort stöbern oder an Deine gespeicherten Signaturen möchtest, darfst Du Dich hier gerne kostenlos anmelden.

Die Banner werden hier unentgeltlich gefertigt und dürfen weder so mitgenommen noch kommerziell genutzt werden. Das Copyright an diesen Bannern liegt hier in der Bastelstube und bei den Künstlern, die die Posertuben und Scraps freundlicherweise dafür zur Verfügung gestellt haben. Sämtliche Farmeramamotive unterliegen dem Copyright der Firma BigPoint.


Wenn Dir dieser kleine Einblick gefällt und Du gerne dabei wärst, darfst Du gerne auch ein Mitglied bei uns werden.

Die Registrierung ist völlig kostenlos.
Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir doch einfach eine kleine Email an

FlotteLotte67@gmx.de

Sobald Du Mitglied bei uns bist, gibt es aber eine kleine Bedingung, die nicht wirklich weh tut  Herzlich Willkommen 3548852381

Da man sich auch im Reallife wohler fühlt, wenn man weiß, wen man in die gute Stube läßt, stelle Dich im Vorstellungsthread der Besucherecke kurz ein wenig vor. Solltest Du das Versäumen, löscht Dich das System nach Ablauf einer Frist wieder aus dem Forum, was ja wirklich schade wäre.
Näheres dazu findest Du in unseren Nutzungsbedingungen.

Wir würden uns über Deinen Besuch riesig freuen!

Herzlich Willkommen 2959869762

Ganz viele liebe Grüße

Das Team rund um die Bastelstube




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Herzlich Willkommen Ostern14
*****
Kleider machen Leute, das Herz einen Menschen  

Kitty mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://lottes-bastelstube.forumieren.com
 
Herzlich Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich Willkommen
» Herzlich Glückwunsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lottes kleine Bastelstube :: Ein herzliches Willkommen ::   :: Begrüßung und Bekanntmachung-
Gehe zu: