Herzlich Willkommen in Lottes kleiner Bastelstube.
Als Mitglied erwarten Dich hier tolle Bastelaktionen für PS und Gimp in freundlicher Atmosphäre.
Also registriere Dich kostenlos und schau mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!

StartseiteSchatztruheFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

PS Schule ( Fortgeschrittene ) bei Wondertalk

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsbraten

Anzahl der Beiträge : 793

BeitragThema: PS Schule ( Fortgeschrittene ) bei Wondertalk   Mi 27 Dez 2017, 00:11

Hallo Ihr Lieben

Hier findet Ihr nun die Werke, die in der Photoshop-Schule "Wondertalk" so entstehen. Damit es übersichtlich bleibt, habe ich für die Fortgeschrittenen - PS - Schule ein neues Thema eröffnet. Auch hier wird die Liste immer weiter aktualisiert, da ich zur Zeit ja dort noch die Schule besuche und auch noch lange besuchen werde. Ich habe auch beid den Fortgeschrittenen noch eine ganze Menge Lektionen von mir

Wenn Ihr uns etwas dazuschreiben möchtet, findet ihr in der Besucherecke den Bereich Lob und Kritik oder aber auch dort  in unsrerer Plauderecke ist viel Platz. Wir würden uns sehr freuen. Hier in diesem Bereich ist das Tippseln nicht möglich

Ganz Wichtig:

Bitte kopiert und speichert keine dieser Bilder, denn damit verletzt ihr unser Copyright.

Sollten wir unwissentlich Copyright verletzt haben, schreibt uns das bitte in den Bereich Lob und Kritik oder als PN. Wir werden die Bilder dann sofort löschen

Wenn Ihr so etwas oder Ähnliches von uns haben möchtet, schreibt Eure Wünsche einfach in der Besucherecke in die Bestellecke für unsere Mitglieder. Wir basteln Euch gerne kostenlos dann die passenden Bildchen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt von Teufelsbraten am Mi 17 Jan 2018, 02:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsbraten

Anzahl der Beiträge : 793

BeitragThema: Lektionen 1 - 10   Mi 27 Dez 2017, 00:31

FGG Lektionen 1 - 10

Lektion 1 - Leporello

Hier sollten wir einen Leporello selbst  erstellen und in Szene setzen

Lektion 2 - Bank

In dieser Lektion musste eine Bank selbst gepfadet werden und dann im Bild dargestellt werden, dabei durfte der richtige Schatten natürlich nicht vergessen werden

Lektion 3 - Goldfisch

Hier sollte ein Goldfisch selbst erstellt,
und mit Hilfe eines Zusatzfilter besonders schöne Flossen bekommen sollte.
Dieses Bild war am 17.11.2017 Bild des Tages.

Lektion 4 - Die Geige

In dieser Lektion wird mit Hilfe einer Vorlage eine Geige erstellt, wo dann auf die Verarbeitung und den Schatten sehr geachtet wurde
Diese Geige war dann am 21.11.2017 Bild des Tages.

Lektion 5  - Marienkäfer mit Forsythie

Hier musste ein Marienkäfer nach Vorlage, und eine Forsythie erstellt werden.

Lektion 6 - Alpenveilchen

Nun sollten wir nach einer Vorlage ein Alpenveilchen erstellen und schön Ausarbeiten.

Lektion 7 - Schneekugel

Hier sollten wir eine Schneekugel mit animiertem Schnee erstellen.Da mir die Perspektive nach den Vorgaben nicht gefiel, habe ich etwas getüfftelt.

Lektion 8 - Teddy

Jetzt mussten wir einen Teddy selber pfaden und in ein schönes Bild damit gestalten.
Dieses Bild war am 30.11.2017 Bild des Tages.  

Lektion 9 - Weidenkätzchen

Nun mussten wir Weidenkätzchen selber erstellen, und in einem Bild schön darstellen.

Lektion 10 - Globe,animiert

Zum Abschluss des ersten 10er Blocks mussten wir einen animierten Globe erstelle, und schön präsentieren.

Damit habe ich nun schon den ersten Abschluss bei den Fortgeschrittenen geschafft.

Zeugnis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nach oben Nach unten

PS Schule ( Fortgeschrittene ) bei Wondertalk
Seite 1 von 1